23
Apr
2007

Türkisch-islamische Synthese

Der Zentralrat der Ex-Muslime verurteilt den bestialischen Mord an drei Christen in Malatya und warnt vor der türkisch-islamischen Synthese auch in Deutschland:

"Der deutschen Öffentlichkeit möchten wir folgendes in Gedächtnis rufen:
Die „türkisch-islamische Synthese“ ist längst auch hierzulande angekommen. Rechtsextremismus in Deutschland hat nicht nur ein einheimisches Gesicht. Türkische Islamo-Faschisten („Graue Wölfe“) und Islamisten agitieren schon längere Zeit an deutschen Großstadtschulen, schüchtern Lehrer ein, begehren den türkischen Fahneneid und die türkische Nationalhymne im Haupt- und Berufsschulunterricht und propagieren den Heiligen Krieg.

Während die islamischen Organisationen in Deutschland mit Duldung und Unterstützung des deutschen Staates auf allen gesellschaftlichen Ebenen hemmungslos missionieren, wird in der beitrittswilligen Türkei das Prinzip der weltanschaulichen Freiheit und Gleichberechtigung immer noch mit Füßen getreten. Wir rufen die deutsche Öffentlichkeit und die Politik deshalb dazu auf, die Doppelmoral der Islamisten – hierzulande und in der Türkei- endlich zur Kenntnis zu nehmen und daraus politische Schlussfolgerungen zu ziehen."


http://www.ex-muslime.de/de/archiv/presse20070422.htm

Klimaschwindel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren